Kennt jemand stoffkontor.eu?

Archiv des urbia-Forums Internet & Einkaufen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Internet & Einkaufen

Kein Gedrängel, keine Ladenöffnungszeiten, alles auf einen Klick. Das Internet wird immer beliebter als Shoppingmeile und Informationsbörse. Fragen zu Angebot, Abwicklung, Versand können hier gestellt werden.

Beitrag von catwoman28 29.04.11 - 20:48 Uhr

Halli hallo,

habe kürzlich eine tolle riesen Eckbank bei 321 ersteigert(für fast geschenkt#huepf) und diese hat mein Mann heute endlich abgeholt.
Das sie renovierungsbedürftig ist wussten wir im vornhinein und das ist auch kein Problem.Mein Mann schleift fleißig:-p

So,ich möchte sie nun auch frisch beziehen,da der Stoff 1.nicht mehr der neueste und 2. nicht mehr der modernste ist.

Habe mir dazu eben ein paar Stoffmuster ausgesucht bei o.g.Shop. Habe ich durch Google gefunden.Sieht seriös aus.Hat auch eine Trustet Shop Garantie... hier mal der Link:http://www.stoffkontor.eu/

Habe mir 6 Stoffmuster per Email bestellt und bin mal gespannt.
Möchte nur wissen ob eventuell dort schonmal jemand bestellt hat und wie die Erfahrungen insgesamt aussehen bezügl. Lieferzeit, Qualität ect...

Bedanke mich im Voraus.

LG Cat die sich schon aufs Beziehen freut#zitter

Beitrag von toffifairy 29.04.11 - 21:12 Uhr

Hallo,
ich habe da schon bestellt.:-)
Zwar keinen Polsterstoff, sondern Bekleidungsstoff für Kinderkleider, aber der war wirklich TOP! Schnelle Lieferzeiten, absolut seriös.
Viel Spaß beim polstern, das haben wir auch schon hinter uns!;-)

Beitrag von catwoman28 29.04.11 - 21:16 Uhr

#danke#blume

LG Cat#winke