Hochzeit und Baby...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von 2joschi 29.04.11 - 20:49 Uhr

Hallo,

heute hat mein Cousin geheiratet. Hab mich sehr darauf gefreut, wusste allerdings nicht, wie mein Linchen (13 Wochen) mitspielt. Ich war in der Kirche, mein Mann in dieser Zeit nach dem Stehempfang zu Hause.

Beim Stehempfang war sie total ruhig und hat geschlafen. Die Stimmen von Mama,Papa,Oma und Opa zu hören hat sie beruhigt. Die anderen Gäste fanden sie "zuckersüß, so ein hübsches Baby und so ruhig".

Nach der Kirche fuhren wir mit dem Auto zur Gaststätte in der die Feier statt fand (Fahrtzeit 15 Minuten). Am Anfang war noch Gute-Laune-für-alle angesagt. Sie hat jeden angelächelt. Dann hab ich ihr die Flasche gemacht, sie hat auch die 200ml gut ausgetrunken.

Dann fing die Band an zu spielen. Lina hat dann versucht, diese mit ihrem Gebrüll zu übertönen. Kinderwagen aus dem Auto geholt, Kind eingepackt und wir sind gelaufen,gelaufen,gelaufen.....(super Sache mit hohen Schuhen und Papa mit Anzugschuhen,die eh drücken#rofl)

Kind schreit weiter ...und wie!!! Rein in die Gaststätte, Windel gewechselt. Kind wieder in den Kinderwagen, erneuter Versuch sie zu beruhigen (sie war sowas von müde). Hat leider nicht geklappt-wir haben uns dann beim Brautpaar verabschiedet. (Hat auch fast nicht geklappt-Lina hat so laut gebrüllt).
Zu Hause angekommen hat sie wieder gelacht, nochmals ne Flasche getrunken und liegt jetzt im Bett und schläft.

Also, das war mir eine Lehre. Das ist einfach nix für meine Süße, zumindest jetzt noch nicht!!! Das lassen wir lieber momentan und bleiben schön daheim...#pro

Beitrag von electronical 29.04.11 - 21:10 Uhr

Kannst du dich erinnern als ich dir unsere Begegnung mit Ben und einer Hochzeit nahelegte? ;-)
Es war genauso.

LG Jule

Beitrag von 2joschi 29.04.11 - 21:19 Uhr

Ja, und das war mir eine Lehre......die nächste Zeit meiden wir solche Veranstaltungen.................:-p

Home sweet Home#pro#pro

Beitrag von electronical 29.04.11 - 21:21 Uhr

Genau :-)
Sie sind auch mal alt genug und dann können wir sie auch zu einer Hochzeit mitnehmen.

LG

Beitrag von 2joschi 29.04.11 - 21:34 Uhr

Ja, da haste recht. Die Nächsten die irgendwann anstehen würden, sind 19 und 22 Jahre alt. Das könnte klappen.................:-D#pro

Beitrag von ellalein 29.04.11 - 21:27 Uhr

Kenn ich noch sehr gut,so was hatten wir mal zu einem Geburtstag in einer Gaststätte,da war sie damals gerade so 5 Monate geworden #hicks peinlich,ein Gebrüll hihi
Naja war mir auch eine Lehre,wollte sowas auch nicht so schnell wieder haben und wir hatten uns an dem Tag auch nach kurzer Zeit verabschiedet,weil sie nicht aufhörte.Kaum im Auto drin fing sie an zu lachen und rum zu schauen....na prima#aerger

Nuja so ist das eben hihi

Beitrag von 2joschi 29.04.11 - 21:37 Uhr

Ja, das war einfach alles zu unbekannt und zu laut. Und die Maus war so müde und erschöpft, sie tat mir einfach leid..............#schmoll

Sie liegt jetzt ruhig im Bettchen und schläft...#verliebt

Beitrag von ellalein 29.04.11 - 21:45 Uhr

War bei uns auch so,die Gerüche,die vielen fremden Stimmen dort damals usw. das war auch zu viel,sie ließ sich nich beruhigen und mir wars unangenehm,weil da ja auch andere Gäste saßen.
Aber wie gesagt draußen gings sofort wieder,sie wollte einfach dort weg :-D
Naja für Einiges sind sie eben manchmal doch noch zu klein,die einen Babys störts nich so und die Anderen sind da sensibler,meine gehörte schon immer eher zu den sensibleren.

Beitrag von 2joschi 29.04.11 - 21:52 Uhr

Ja, mein Lina auch....ein Bekannte, die auch esoterisch angehaucht ist, sagte vor ein paar Tagen zu mir...."die sensiblen Seelen, sind die besonderen Menschen".........ich finde das schön....;-)

Beitrag von ellalein 29.04.11 - 22:03 Uhr

Das hat sie schön ausgedrückt :-)
Ist aber meist auch so....