Da hat jemand wohl kein Platz mehr ;-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sam80 29.04.11 - 20:50 Uhr

Huhuu!

das ist jetzt zwar ein silopo - Aber irgendwie....

Bin jetzt bei ET-5 und seit 3 Tagen höre ich wenn der Muckel sich bewegt mal seine Gelenke knacken.

Die arme Maus. Wenn er auf der Welt ist wird er sich noch wundern wieviel Platz es gibt.
Aber irgendwie schön wenn man dann nicht mehr dauernd rechts den Fuss rausgedrückt bekommt weil er sich streckt.

Grüßle
sam80 mit Fröschi (4) und Floh (ET-5)

Beitrag von annimaus26 29.04.11 - 20:55 Uhr

Ja oder?

Man hört die Kleinen mittlerweile...
Ich hab immer das Gefühl, dass der Magen des Muckels knurrt, ganz irre...

Dachte schon ich wäre bescheuert... ;-)

LG und alles Gute

Annika mit Tom ET-2

Beitrag von sam80 29.04.11 - 21:02 Uhr

Oder es gluckert wenn man sich irgendwie bewegt.
Völlig wild.

Beim Großen kann ich mich nicht dran erinnern das gehört zu haben.

Aber ich bin echt froh wenn ich den kl. Zwuck im Arm habe.

LG
Katja