Hm ...Nach GV das Utro setzen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bhiala 29.04.11 - 20:50 Uhr

Ist das schlimm wenn man nach dem GV die Utro vaginal nimmt bzw ändert das was an der Wirkung ? Eigentlich nicht oder !? Muss die ja Abends auch nehmen und würd aber gern #sex :-D

Beitrag von mellovestraumoga 29.04.11 - 20:59 Uhr

hallo mein doc hat mir geraten nach der einnahme 2 std. zu warten. wie es direkt danach ist weiß ich eigentlich nicht würde aber trotzdem nen halbes stündchen warten.

Beitrag von bhiala 29.04.11 - 21:03 Uhr

Na dann machen wir doch das hehe :-)