Übelkeit zack wieder da..... 17. SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kareema 29.04.11 - 20:56 Uhr

Hallo :-(
Ich musste soeben die Küche fluchtartig verlassen in Richtung Badezimmer....
Schwups kam die Übelkeit. Jetzt lieg ich im Bett mit nem Büchsli Cola auf dem Nachtisch und darf gar nicht an die Küche und das Essen denken. Mein Mann wird sich wohl selbst zu ende kochen müssen.....

Habt ihr das auch? Ich hatte in der ganzen Schwangerschaft jetzt das 4. Mal eine solche Attacke und sonst nieeeee mit Erbrechen zu kämpfen.

Hoffe es ist bald besser. Mag nicht mal das Cola, was sonst immer geholfen hat.

Beitrag von siem 29.04.11 - 21:00 Uhr

hier auch! 19ssw und seit 2 tagen wieder übelkeit :-(

lg siem

Beitrag von kareema 29.04.11 - 21:01 Uhr

Gute Besserung liebe Siem.....

Beitrag von siem 29.04.11 - 21:09 Uhr

dir auch!

habe mir erstmal pizza reingezogen. bei übelkeit ist in dieser ss mein nahrungsmittel nr 1 wenn was rein mß.
lg siem

Beitrag von nattly025 29.04.11 - 21:08 Uhr

Hallo heute 14,5 ssw und seit 3 Wochen ist mir mal wieder übel.
Lg nattly

Beitrag von christiane2501 29.04.11 - 21:16 Uhr

Ohja, mir gehts auch so
16.ssw und seit montag wieder so´ne Attacke, jeden morgen gleich nach dem aufstehen richtung Kloschüssel, jedesmal wenn ich denke ich habs überstanden, geht alles wieder von vorne los!!!

Wünsche euch alles guten Besserung und das ihr es bald überstanden habt, viel Glück #klee

Lg Chrissi + Krümel 16.ssw