Nase von Tara Palmer-Tomkinson?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von marionr1 29.04.11 - 21:00 Uhr

Hallo!

Wie findet ihr ihre Nase?
Diese Op dürfte sich nicht mehr ausgegangen sein:
http://www.vip.de/cms/style/palmer-tomkinson-neue-nase.php

Lg Marion

Beitrag von schnuffinchen 29.04.11 - 21:04 Uhr

So schlimm sah ihre Nase heute gar nicht aus, offensichtlich konnten sie noch ein bissel was drankneten.

Beitrag von tokessaw 29.04.11 - 21:36 Uhr

hallo,
nun wie sie an die nase gekommen ist,bzw den fehler,steht ja im artikel.
nur hätte ich an ihrer stelle,heute auf der hochzeit,nicht so einen hut angezogen,der auch noch direkt die nase präsentiert.
mir fiel die nase direkt auf,ohne das ich die person vorher kannte.
lg

Beitrag von thea21 29.04.11 - 22:28 Uhr

Sieht nach Photoshop aus!

Beitrag von marionr1 29.04.11 - 22:34 Uhr

Ich meinte die Livebilder heute, als sie in die Kirche kam. Dann kann nicht einmal ein Photoshop etwas retuschieren.

Beitrag von tanita08 30.04.11 - 07:49 Uhr

Nee, ehrlich Thea: GENAU so sah die aus - total gruselig und dann dieser Hut, der mit der unteren Spitze quasi GENAU auf die Nase zeigte *schüttel*

Beitrag von thea21 30.04.11 - 09:37 Uhr

Ah ok, gut das habe ich nicht gesehen (also die Hochzeit), daher dachte ich das Bild sei manipuliert.

:-)

Beitrag von mama2kinder 30.04.11 - 11:24 Uhr

http://www.welt.de/multimedia/archive/01366/kw_huete_palmer_to_1366445s.jpg

vielleicht schwillt es ja noch ab...
Jedenfalls besser als vorher.