Bin wieder aus dem KH da...*septembies*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bruclinscay 29.04.11 - 21:05 Uhr

HuHu,

Bin heute die Treppe runter gekugelt und war danach im Kh...
Ist aber alles bestens und mein kleiner Schatz hat sich geoutet... <3
Wir bekommen einen kleinen Buben...
Ich freue mich, wir freuen uns...
Morgen um 8 noch mal zur Kontrolle und dann haben wirs hoffentlich geschafft...

LG

Bruclinscay #ei Babyboy 22+0

Beitrag von jacky24-1988 29.04.11 - 21:30 Uhr

oh oh du arme..gut das euch nichts passiert ist...

und herzlichen glueckwunsch fuers outing...

lg jacky