Hab da mal ne frage :)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tappsi89 29.04.11 - 21:18 Uhr

Hallöchen ihr lieben... :)

ich bitte um eure meinung:)......

fakten....

16.3.2011 ausschabung
31.3.2011 evtl periode....(fühlte sich normal an wie immer arzt meinte kann eig noch farnich aber wäre möglich)
7.4.2011 zum ersten mal wieder geherzelt mit meinem schatz nach der as
14.4.2011 errechneter eisprung
und gestern am 28.4.2011 hätte ich eig meine periode bekommen müssen....
bis jetz nix von zu merken.....hatten natürlich nach dem 7ten auch mal wieder geherzelt .....und hatte zwischendurch auch wieder das ziehen im unterlib wie bei der ersten schwangerschaft.....hmm und nun bin ich mir unschlüssig...obs schon geklappt hat?

ich sag direkt mal dabei der artz hatte mir dierkt nach der kontrolle grünes licht gegeben direkt weder zu starten....

sorry fürs bla bla :) lg und danke schonmal

Beitrag von nattly025 29.04.11 - 21:22 Uhr

Hallo hatte am 24.01.2010 eine Fehlgeburt und bin jetzt in der 14,5 ssw also alles ist möglich, ich würde Testen

Viel Glück
LG Nattly

Beitrag von sonne1984 29.04.11 - 21:50 Uhr

Hallo,

also nach einer AS kann es gut sein das sich der Zyklus mal verlängert.War bei mir aucvh. Von 30 Tage auf 33 Tage u8nd das zwei Zyklen, dieser wird wohl wieder kürzer, hätte meinen ES recht früh..

Ansonsten wenn du in ein zwei Tagen deine Mens nicht hast, dann teste doch einfach mal..

Viel Glück

#winke

Beitrag von singa07 29.04.11 - 22:10 Uhr

Ich würde auch testen... gerade nach einer FG sind die Chancen ja höher.

Aber sei nicht zu sehr enttäuscht. Häufig ist nach einer FG das HCG ja noch eine Weile im Blut und der ES verschiebt sich... die ersten Zyklen nach meiner AS waren auch viiiiiiiiiiel länger als jemals zuvor.

LG
Singa