ES und so Schmerzen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mangetsu 29.04.11 - 21:19 Uhr

Hallo zusammen

Laut Urbia-ES-Berechner hatte ich gestern meinen ES. Hatte auch total viel ZS und die Mittelschmerzen waren da.
Nun, heute habe ich total starke Schmerzen, Unterleibsziehen und einen Art Druck nach unten, aber weniger ZS.
War das erst jetzt der ES?
Es war noch nie so und so schlimm. Konnte fast nicht mehr gehen. War richtig zusammen gekrümmt.
Danke für die Antworten.
LG

Mangetsu #winke

p.s. nich mal vor meiner ersten SS war es so schlimm

Beitrag von diana1101 29.04.11 - 21:37 Uhr

Hi,

ja, das kann durchaus sein, das es dein ES war.
Vor meiner ersten Schwangerschaft habe ich da auch nie drauf geachtet, aber jetzt merk ich ihn ab und zu, auch nicht in dem Zyklus..

LG Diana

Beitrag von chiccy283 29.04.11 - 21:39 Uhr

Das könnte wirklich der ES gewesen sein. Da hilft vielleicht eine Wärmflasche ganz gut!?

Gute Besserung sag ich da nur!

Liebe Grüsse
Chiccy283

Beitrag von sabbi1980 29.04.11 - 21:41 Uhr

Hallo, geht mir genauso. Liege hier mit Kirschkernkissen auf dem Bauch weil es echt richtig weh tut. Hatte gestern einen pos Ovu. Hab das auch noch nie so schlimm gehabt. Ist schon seit zwei Tagen schmerzhaft.
Ich hoffe es wird bald besser!
Lg

Beitrag von mangetsu 29.04.11 - 21:42 Uhr

#danke. Werde ich machen.
Oder ich nehm meine Kleine oder eine unseren #katze#katze als Wärmeflasche ;-)