Frage zum Temperatur messen!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von noname83 29.04.11 - 21:24 Uhr

Hallo Zusammen,
ich hab mich gestern erst mal durch Internet gelesen,bezüglich Temperatur messen.

Ich hab jetzt den 2Monat,in dem ich aktiv und fast täglich gemessen habe. Allerdings habe ich éin termomether mit nur 1 Zahl nach dem Komma genommen und ich hab nach dem Piepen aufgehört.

Jetzt hab ich heut morgen einmal nach dem Piepen gemessen und nach 5Minuten drauf geschaut. Da war nen unterscheid von 0,2Grad.


Meint ihr das ändert vie und ich kann mein Zb entwertenl,oder kann ich meine Kurve ruhig als normalsehen? Könnt ihr mir das beantworten?



http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/813007/581849


Vielen Dank und lieben Gruß
noname

Beitrag von nabuz 29.04.11 - 21:29 Uhr

Deine Kurven sehen doch super aus=)
Denke nicht das es so einen Unterschied macht da man ja sowieso nur eine zahl nach dem , eingeben kann....
Drücke dir die daumen das du schnell#schwanger wirst=)
LG nabuz#winke#winke#winke#winke#winke

Beitrag von noname83 29.04.11 - 21:33 Uhr

Danke,dann bin ich ja beruhigt,das ich nicht umsonst gemessen hab. :-)


Dir auch viel Glück!!!!

Beitrag von wartemama 29.04.11 - 21:30 Uhr

Deine Kurve ist m.E. sehr gut auszuwerten - ich habe auch immer nur bis zum Piep gemessen. Es ist auch nicht tragisch, wenn Dein Thermometer nur eine Stelle nach dem Komma hat.

Ich würde an Deiner Stelle weitermachen wie bisher; also nach dem Piep die Temperatur ablesen und nicht weitermessen.

LG wartemama

Beitrag von noname83 29.04.11 - 21:35 Uhr

ok, danke dir. Dann bin ich ja beruhigt.

Mich hatte das gelesene nur auf einmal verwirrt.

Aber dann kann ich ja diesen Zyklsu so weiter machen und nen nächsten brauche ich hoffentlich nicht mehr. *Träumen darf man ja* :-D