Suche ein Lied....

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von sarah32 29.04.11 - 21:26 Uhr

Hallo

Ich suche ein Lied, das ich nun schon desöfteren im Radio gehört hab.
Habe schon gegoogelt und bei youtube geschaut aber ich finde es nicht.

Ähnlich wie "We don`t speak americano" nur viiiel langsamer. Erinnert an ganz früher.
Brrr keine Ahnung wie ich das beschrieben soll- passt nicht in die Liedersammlung die aktuell im Radio läuft.

Hat jemand eine Idee vielleicht?
Tut mir leid ich kann es net besser beschreiben


Viele Grüße

Sarah

Beitrag von mani62726 29.04.11 - 22:33 Uhr

Hallo,

hör dich doch einfach da mal durch, vielleicht ist es ja dabei.

http://www.viva.tv/charts/viva-top-100-kw-16-2011-430/

Bzw. schau mal auf die Website des Radiosenders, die haben meistens ne aktuelle Playlist.

LG

Marion

Beitrag von nicole1508 29.04.11 - 22:46 Uhr

Huhu
Das hier vieleicht
http://youtu.be/74LXx0wSqMI
Caro Esmerald
es gibt noch eins aber Ich komme nicht auf den Namen,das hat mal einer bei DSDS nachgesungen von einer blonden Sängerin auch so sechziger Style.Ich meine es war Zazou vieleicht weiss ja einer wie es heisst.

Beitrag von sarah32 30.04.11 - 15:34 Uhr

Hallo

Danke Euch .
Es ist das von Caro Esmerald.

Lieben Dank nochmal


Sarah