hcg und iui

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen in der Familienplanung über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von miss.nini 29.04.11 - 21:28 Uhr

Hi,
IUI + 8, ausgelöst mit Ovitrelle vor 9 Tagen - sollte ein Urintest jetzt SSW anzeigen, oder kann das hcg schon abgebaut sein?
Danke! #blume

Beitrag von -anonym- 29.04.11 - 21:50 Uhr

Hallo
Ich würde an deiner Stelle wirklich noch 4 Tage warten bis du 100% sicher testet. Natürlich kannst du aber heute schon eine Testreihe starten die dann halt nicht mehr Negativ werden darf.

Beitrag von diekleene581 29.04.11 - 21:58 Uhr

Wenn du heute erst IUI+8 bist, sollte der SST noch nicht unbedingt das HCG von einem evtl eingenisteten Krümel anzeigen. Bei ES+8 hat sich ja gerade mal was eingenistet oder ist noch dabei.
Warte noch 2 Tage ab, dann kannst du ja schonmal einen Test wagen. Ist der negativ, weißt du das dass Oviterelle raus ist. Das heisst aber noch lange nicht das du nicht schwanger bist. Teste dann vlt noch mal 2-3 Tage später.
Ab ES+12/13 ( oder eben IUI+12/13 ) sollte ein SST eine SS relativ sicher anzeigen.

viel Glück

Beitrag von miss.nini 29.04.11 - 22:03 Uhr

Vielen Dank Euch!! Gott ich trau mich überhaupt nicht zu testen. Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass er überhaupt mal positiv anzeigen wird - wir sind jetzt bei Zykluskurve 29. #schmoll

Beitrag von diekleene581 29.04.11 - 22:06 Uhr

Ja das glaub ich dir. Sind momentan auch schon im ... ach keine Ahnung, ich glaub es ist irgendwas mit 50 ÜZ angekommen. Sowas zerrt ziemlich an den Nerven.
Wenn du dich nicht traust zu testen dann warte doch lieber noch ein paar Tage, oder eben auf deine Mens. Welche Methode für dich erträglicher ist. Mir ist ein negativer Test lieber, als das ewige rumgehibbel und dann kommt die Mens doch.

ich wünsche dir alles Gute und drück die Daumen für dich #klee

Beitrag von miss.nini 29.04.11 - 22:16 Uhr

Das ist so lieb, vielen Dank Dir!! Ich wünsche Dir und Euch auch soooooooo viel Glück - es wird klappen, wir müssen stark bleiben!!
Lg!! #sonne

Beitrag von jetzt_klappts 01.05.11 - 10:15 Uhr

Hallo,

bei IUI+8 denke ich nicht, dass ein Urintest schon was anzeigen könnte.

Ich hatte meinen BT bei IUI+13 und hatte einen Wert von 99 und es wurden sogar Zwillinge.

Um sicher zu sein, solltest du dich noch ein paar Tage gedulden.

LG

Beitrag von miss.nini 02.05.11 - 06:59 Uhr

Oh wow, herzlichen Glückwunsch!!!!! #ole
Sag mal, was hattest Du für Anzeichen bis zum Tage des BT?
Danke Dir!!!