ab wann hcg nachweisbar

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von 1981-15 29.04.11 - 21:31 Uhr

Hallo

ab wann kann man denn das hcg im Blut feststellen ?

Ist das 8 Tage nach GV schon möglich ?

Beitrag von mike-marie 29.04.11 - 21:37 Uhr

Nein höchstwarscheinlich nicht. Bei mir war der BT positiv bei ES+11 also 11 Tage nach dem Eisprung und da lag der Wert garde mal bei 12

Warum bist du denn so ungeduldig?

Beitrag von gruene-hexe 30.04.11 - 03:28 Uhr

#nanana Nicht vor nmt testen! Sonst bauen bald die Firmen, die die sst herstellen bald auf deine kosten einen Pool in den Eingangsbereich ;-)

8 Tage nach GV wäre schon arg früh. Du musst ja noch die Einnistungszeit berücksichtigen, und wer weiß schon von uns, wie lang die Dauert? Bevor du noch einen negativen Test in der Hand hältst, warte doch einfach ab :-) Vorfreude ist die schönste Freude #winke