kommt die mens nach clomi IMMER? auch bei PCO??

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von novemberbaby06 29.04.11 - 21:33 Uhr

huhu mädels

ich meld mich auch mal wieder

hatte ja unter clomi bis jetzt noch keinen eisprung (zt 36)
hätte gestern einen termin in der kiwu zur kontrolle gehabt aber mein körper dachte sich...hm...schaun mir mal dass ihr nicht langweilig wird und somit lieg ich seit ostern mit einer dicken nierenbeckenentzündung flach (hatte teilw. 40° fieber) heute ist der erste tag wo ich mich einigermaßen "lebendig" fühle

Tja, so hab ich mit der kiwu gestern telefoniert, und der doc meinte ich solle jetzt 14 tage noch abwarten und wenn bis dahin keine blutung kommt zur kontrolle kommen, er meinte unter clomi käme immer eine mens???? stimmt das denn??

wäre ja dann an zt 50 :-[....


Danke für antworten

glg dani

Beitrag von 111kerstin123 29.04.11 - 21:45 Uhr

hm ich hatte nach clomi immer meine mens,da durch das clomi ja die schleimmhaut aufgebaut wird

Beitrag von novemberbaby06 29.04.11 - 21:49 Uhr

da liegt ja genau mein problem, meine schleimhaut hat sich fast gar nicht aufgebaut....:-(....daher denke ich mir die ganze zeit, da kann dann ja auch keine mens kommen...

lg

Beitrag von hibbeln2010 29.04.11 - 21:46 Uhr

Habe mit Clomi auch an ZT50 meine Tage bekommen .... aber mein FA meinte der Zyklus wird beim nächstenmal kürzer .. das pendelt sich ein

Beitrag von biene0812 29.04.11 - 21:49 Uhr

Hallo Dani,

bei mir hat sich trotz Clomi auch keine Mens eingestellt ... musste dann immer mit Chlormadinon Mens auslösen. Entweder 12 Tage lang 1 wenn der Zyklus noch net so lang war - bei längeren dann 6 x 2. Dann trudelte die olle Minna so innerhalb von 2 - 5 Tagen ein.

LG

Beitrag von kinderwunsch89 30.04.11 - 11:28 Uhr

Bei mir sind die Tage mit Clomi immer regelmäßig gekommen, sonst hatte ich auch einen längeren Zyklus