Sekt

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von jerrymietz 29.04.11 - 21:41 Uhr

Ein Gläschen Sekt in der Stillzeit? Okay oder nicht?

Beitrag von widowwadman 29.04.11 - 21:58 Uhr

OK

Beitrag von bella2610 29.04.11 - 22:15 Uhr

Meine Hebi hat mir sogar dazu geraten, da es wohl die Milchproduktion anregen soll...
Also #glas

LG
Bella

Beitrag von beddiena 30.04.11 - 07:41 Uhr

Hallo,

Alkohol wird über die Muttermilch weitergegeben. Als Alternative finde ich den alkoholfreien Sekt von Rotkäppchen lecker.

Prost

Beitrag von bobb 30.04.11 - 10:48 Uhr

Für mich nicht okay.Es ist Alkohol und geht in die Muttermilch.
Dafür gibt es alkoholfreie Alternativen.Ich trinke z.B.,wenn es warm ist,gern ein Alster,aber alkoholfrei.