gelber, zäher Schleim an ES+6 oder 7

Hallo Mädels,
und mal wieder beschäftige ich mich vermehrt mit meinem Zyklus #augen
Und da ist mir heute Mittag beim Abwischen aufgefallen, dass da ein zäher, gelb-hellkaramelfarbener Schleimklumpen am Toipapier klebte. Das kenne ich ja nun aber gar nicht von meinem Körper und frage mich schon die ganze Zeit ob das mit einer eventuellen Einnistung zutun haben könnte. Müsste jetzt ungefähr bei ES+6 oder 7 sein und von der Zeit her könnte es ja passen. Hab auch später nochmal geschaut aber bin ansonsten ehr trocken und hab nur ab und zu mal minimalen weißen Ausfluss. Also nichts weiter auffällig.
Hat denn vielleicht eine von euch eine ähnliche Erfahrung gemacht und wenn ja, ward ihr schwanger oder kam dann die Mens? Oder meint ihr es könnte eine Infektion/Pilz sein? Also es roch nach gar nichts und untenrum ist bei mir auch alles frisch #hicks Also es tut nichts weh und jucken tut auch nichts?
Würde mich über eure Erfahrungsberichte freuen. Ach so und Termin bei meinem FA hab ich leider erst für Mittwoch ;-)

Wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende :-)
das #sternchen

1

zs kann kaum anzeichen für ne ss sein.das ist bei jeder frau anders

2

Das hatte ich heute auch.
Ich bin aber erst bei Es+5.
Keine Ahnung was das ist!?

LG

3

Danke für deine schnelle Antwort #winke

Ich weiß ja, dass der Zervix kein Indiz für eine SS ist und schon gar nicht so früh. Mich würde einfach interessieren, ob andere Mädels das ebenfalls schonmal hatten und wie es bei Ihnen ausgegangen ist. Klar, wünsch ich mir jetzt, dass einige schreiben, dass es bei ihnen genauso war und dann haben sie positiv getestet aber wer möchte das nicht ;-)
Kann mich halt nur dunkel dran erinnern, irgendwann mal gelesen zu haben, dass bei so einem gelben Schleimklumpen eine SS ausgeschlossen ist und den Gedanken werd ich irgendwie nicht los. Deshalb hoffe ich halt auf Erfahrungsberichte :-D

weiteren Kommentar laden
5

Der gelbe ZS ist in der 2. ZKH ganz normal und hat glaub ich was mit dem Gelbkörperhormon zu tun.

Gutes Zeichen das alles bestens läuft!

Hab ich auch öfter!

Alles Gute

6

Ahhh danke, da bin ich aber beruhigt. Meine Tempi ist diesen Zyklus auch von Anfang an um 0,1 °C höher, als die vorigen Zyklen. Dafür hat sie aber auch etwas länger gebraucht um zu steigen #gruebel
Aber bin gerade echt erleichtert, weil vor ein paar Monaten hatte ich irgendwo in einer Diskussion gelesen, das eine SS nach so einem "gelbfarbenen Klumpen" ausgeschlossen sei. Die Begründung weiß ich leider nicht mehr aber soll wohl auch etwas mit dem Gelbkörper zutun gehabt haben.

Na dann warte ich mal die Woche gespannt ab und werd in 1-2 Wochen mal testen, wenn die Mens nicht eintrudelt.

Wünsch dir noch einen schönen Abend ;-)