Endlich! Haben uns entschieden (Babyzimmer)!

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von neidi 29.04.11 - 21:45 Uhr

huhu,

nach langem hin und her haben wir uns nun für dieses Babyzimmer entschieden: http://bilder.afterbuy.de/images/18174/108716_g.jpg #huepf

Was haltet ihr davon? Hat es jemand zufällig bestellt und auch schon aufgebaut?

LG

Beitrag von liebes..23 29.04.11 - 21:51 Uhr

huhu haben das nicht aber find das supi schön eine schöne ss noch:-)
glg johanna mit jonas 37ssw#verliebt

Beitrag von neidi 29.04.11 - 22:16 Uhr

dankeschön, das wünsche ich Dir auch! Hast ja gar nicht mehr lange bis zum ET :-D!

Beitrag von zammi 29.04.11 - 21:57 Uhr

Sehr schick, hätte mir auch gefallen...

Beitrag von zammi 29.04.11 - 21:58 Uhr

schick mir bitte mal den link zur der seite!!! danke

Beitrag von a.kaletha 29.04.11 - 22:44 Uhr

Hallihallo,

wir haben es und es ist auch schon aufgebaut. Sind total begeistert. Sieht richtig schick aus und das Preis-Leistungs-Verhältnis finden wir auch unschlagbar.

LG und viel Spaß mit dem Zimmer :-D

ak mit Louis inside 35. ssw

Beitrag von neidi 30.04.11 - 14:00 Uhr

huhu,

danke für die Antwort! Freu mich schon richtig auf das Zimmer, erst konnten wir uns nicht entscheiden und jetzt kann ich es kaum noch erwarten die Teile aufzubauen ;-)! Hoffe es wird schnell geliefert!

LG und eine schöne restliche #schwanger-schaft

Beitrag von tempra 29.04.11 - 23:58 Uhr

Huhu
wir wollen genau das selbe Zimmer haben :-).
Auch bei dem Anbieter, da ich aber erst in der 19 SSW wollten wir noch etwas warten mit dem bestellen.
Habt Ihr schon bestellt? Würd mich ja mal interessieren wie lange die Lieferzeiten tatsächlich sind.
Lg

Beitrag von neidi 30.04.11 - 14:05 Uhr

huhu,

haben das Zimmer gestern Abend bestellt #freu und hoffen auf eine schnelle Lieferung. Habe ein bisschen in den Bewertungen des Anbieters recherchiert und die Lieferzeit lag wohl immer so bei 4-5 Wochen, also eigentlich richtig fix #huepf!

Hatte gestern in meiner Mittagspause noch im Babyladen nebenan nach einem anderen Zimmer gefragt und die sagten mit ich muss, da bald die Sommersaison beginnt, mit Lieferzeiten von 10 bis 12 Wochen rechnen...

LG

Beitrag von guitti 30.04.11 - 11:36 Uhr

Sehr schick... Zufälligerweise steht dieses Zimmer auch auf unserer Liste. Haben uns aber noch nicht entschieden. Ist auch noch ein bisschen Zeit.

LG Guitti 22. SSW

Beitrag von neidi 30.04.11 - 14:10 Uhr

huhu,

bei uns standen auch einige andere Zimmer auf der Liste, dieses habe ich erst vor ein paar Tagen durch Zufall entdeckt #verliebt.

LG