ZB-Experten gesucht. Wann NMT?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von -ina- 29.04.11 - 21:48 Uhr

Hallo!#winke
Ich bräuchte mal ein paar Meinungen betreffend meinem ZB. Ich bin der Meinung, dass Urbia meine Balken/meinen NMT falsch anzeigt. Ich glaube mein ES war an ZT 13/14 #kratz . Dann wäre heute NMT!?!

Was meint ihr?

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/924400/580026

LG
-ina-

Beitrag von mandy483 29.04.11 - 21:57 Uhr

Hallo,

bin zwar nicht wirklich ne Expertin, aber mittlerweile auch schon lange genug dabei. Denke dass dein ES auch schon am 13/14 ZT war. Den NMT würde ich dementsprechend auf 28/29 ZT setzen.

LG Mandy

Beitrag von -ina- 29.04.11 - 22:20 Uhr

Danke dir!#blume
Eigentlich dauert es immer 13/14 Tage nach ES bis meine Mens kommt... Bis jetzt ist noch nix sichtbar,vl. ja ein gutes Zeichen #schwitz . Mal schauen was die Tempi morgen macht und wie lange ich es dann aushalte noch mit nem Test zu warten.

LG

Beitrag von mandy483 29.04.11 - 22:27 Uhr

Na dann drück ich dir mal die Daumen. Und wenn du testest: halt uns auf dem Laufenden ;-)