HCG-Wert so in Ordnung?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von anika278 29.04.11 - 21:48 Uhr

Meine letzte Regel war am 28.03.11, GV hatte ich in der Woche vom 11.4.-17.4. lt. FA sollte da der Eisprung kommen! Nun habe ich vor 3 Tagen positiv getestet, vorgestern war Bluttest, heute rief mich meine FÄ an und meinte der HCG-Wert läge bei 90!

P.S. Habe den Clearblue digital mit Wochenbestimmung genommen und der zeigte 1-2 Woche (dort war die wahrscheinliche Empfängnis)! Auf US war beim FA noch nix zu erkennen!

Beitrag von mike-marie 29.04.11 - 21:52 Uhr

Wenn der Arzt nichts gesagt hat wird wohl alles passen.

http://s7.directupload.net/file/d/2458/b8zbbzfd_jpg.htm

Lg