Unterleibschmerzen und komischer Ausfluss

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von blauerstern20 29.04.11 - 21:49 Uhr

Hallo alle zusammen :-)

Mein letzter Regeltag war letzen Samstag.

Seit diesen Dienstag habe ich täglich mal mehr mal weniger Unterleibschmerzen. Zudem kommt noch, dass sich mein Ausfluss gelb-orange verfärbt hat. Heute hatte ich sogar ein wenig Blut am Toi-Papier. Hab dann einen OB benutzt und mein Ausfluss war dann cremig orange *sorry für die ausdrucksweise*

Könnte das eine Infektion sein?

Ich danke euch für eure Hilfe.

Lg

Beitrag von sonne1984 29.04.11 - 21:56 Uhr

Hallo,

also so ganz Gesund hört sich das wirklich nicht an, vorallem wenn es schon mit Schmerzen verbunden ist.Solltest vllt wenn die Schmerzen nicht weg gehen, mal zum Doc fahren.

#winke