32.ssw und stechen beim atmen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von schanine87 29.04.11 - 21:50 Uhr

hallo mädels wie gehts euch?

hatte grad eben echt schwierigkeiten beim atmen, es hat so gestochen und gezogen bis in den rücken beim ein und ausatmen, hab mich dann grad eben ne std hingelegt und jetzt ist es auch wieder okay und die kleine maus ist fit....
aber es hielt so bestimmt 45min an.

was war das????

lg janine mit babygirl fiona 32.ssw