Schon lange her, wie führ ich ein ZB?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nina1984 29.04.11 - 21:51 Uhr

Hey ihr,

ich hab ja meine Tage noch nicht und das wird auch noch dauern, aber trotzdem fang ich mal an zu messen... Mal sehen wie lange.
Wie mach ich das denn wenn ich ein kleines Kind Zuhause hab. Das steht morgens gerne um 5:00 Uhr auf. Dann muss ich hoch und ihn holen. Wir legen uns dann noch mal hin. Da kann ich nicht erst messen. Wie lange muss ich denn nochmal messen? Welche Thermometer ist gut und nicht zu teuer?

Daanke