braner zs

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wish2011 29.04.11 - 22:04 Uhr

Ich bin so verwirrt....ich muß am Dienstag 3.5. meine Tage bekommen...und jetzt hab ich seit gestern braunen Ausfluss/ZS....ist das was schlechtes??? Schwanger kann ich eigentlich nicht sein da wir wegen Rötelimpfung noch aufpassen müssen.
Kennt das wer von euch?

Beitrag von alice2004 29.04.11 - 22:06 Uhr

das kann altes restblut von deiiner mens sein
hatte ich ach ab und an schon

Beitrag von wish2011 29.04.11 - 22:10 Uhr

und das kommt jetzt raus? bei ss hab ich das schon öfter gehört, dass die Gebährmutter das am Anfang ausscheidet...hatte das so weit vor der mens noch nie sonst höchstens mal paar stunden vorher

Beitrag von alice2004 29.04.11 - 22:15 Uhr

mein dr meite das sei normal
wenn es wehnig ist
das ist aber auch von mensch zu mensch unterschiedlich
ich hatte das zum glùck erst 2 oder 3 mal
aber sehr sehr wehnig

Beitrag von wish2011 29.04.11 - 22:17 Uhr

ja es ist auch nicht viel, ist nur am toilittenpapier, man fühlt sich halt nur unangenehm damit und ich kenn es soooo halt auch nicht, mache mich gerne schnell verrückt wegen GKS zb. oder sowas