kind nr.2 trotz stillen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von pama86 29.04.11 - 22:12 Uhr

hallo ihr alle,
also eigentlich habe ich das hier schon im kiwu forum geschrieben, aber da wurde mir geraten es doch mal eher hier zu versuchen.

im grunde hat meine frage auch noch etwas zeit, aber ich plane doch so gerne;-).
es geht darum, dass mein mann und ich gerne die ersten beiden kinder dicht beieinander hätten (danach mal schauen so weit plane ich dann doch nicht:-p). doch bisher schaut es nicht nach mens aus. noch stille ich voll und werde es auch noch ein paar wochen so machen. dann werde ich vermutlich auch noch 6monate und länger (wie der sohnemann es wünscht) teistillen. doch wenn der kleine so um die 10 monate ist, würden wir gerne wieder üben.
wisst ihr wie es ausieht mit dem ss werden trotz stillen ohne mens? also ich weiß das man trotzdem ss werden kann, aber doch nur wenn ich eigentlich einen es hatte und normalerweise dann meine mens bekommen hätte oder? was kann ich den machen trotzdem meinen es zu bekommen obwohl es vom körper selbst durchs stillen unterdrückt wird?
vielleicht hatte ja jemand mal die gleiche (oder heißt es die selbe#kratz) problematik wie ich und hat beim fa nachgefragt. oder jemand ist generell einfach so allwissend;-):-p.

sicher mache ich mal wieder unnötig pferde scheu, aber... ich brauche etwas worüber ich mir gedanken machen muss;-).

lg

Beitrag von sanni2411 29.04.11 - 22:40 Uhr

Wenn du nicht mehr voll stillst (was ja vermutlich mit 6 Monaten der Fall sein wird), dann wirst du auch bald wieder einen ES haben. Ich denke, das Problem wird sich von alleine erledigen. :-)

Beitrag von pama86 29.04.11 - 23:15 Uhr

gut. habe auch gerade beschlossen das ich bis dahin einfach mal entspannt abwarten. dann kann ich ja immer noch schauen.

aber vielen dank für deine antwort!

lg

Beitrag von pipo.27- 29.04.11 - 23:33 Uhr

Also stillen ist keine verhutungs methode :-p also kann es mal wieder passiren meine schwester ist gute beweis #rofl