Wollte mal wieder hallo sagen mit positiven Test!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von anni3108 29.04.11 - 22:18 Uhr

Hallo Mädels,

war schon länger nicht im forum. Hatte im dezember eine fehlgeburt mit AS. War ne schlimme zeit. Am montag habe ich einen test gemacht,weil meine mens ausblieb und der war positiv. Haben uns riesig gefreut, aber ich habe auch echt angst wieder eine enttäuschung zu erleben. :-(
Was mir angst macht ist,dass ich seit gestern immer wieder ein leichten druckschmerz und hin u wieder stechen im re eierstock habe. Man liest so viel über ELSS. Hoffe nur,dass es so was nicht ist. Montag habe ich meinen ersten termin beim FA. Hat jemand erfahrungen mit ELSS bzw. diesen einseitigen schmerzen?

Schonmal Danke für eure antworten

LG Anni:-)

Beitrag von wildehilde85 29.04.11 - 22:43 Uhr

#festNa Dann erstmal Herzlichen Glüüückwunsch zur Kugelzeit#fest

Beitrag von fantimenta 29.04.11 - 23:13 Uhr

die einseitgen schmerzen hatte ich auch am anfang und es war keine es :-)


Herzlichen glückwunsch und ich drück dir die daumen :-)


lg

Beitrag von butzi14 29.04.11 - 23:15 Uhr

Hallo!

Herzlichen Glückwunsch!

Die einseitigen Schmerzen hatte ich auch, sogar ziemlich stark! Meine FA sagte, dass kommt von der Gelbkörperhormonzyste! War also keine ELSS! Mach dir keine Sorgen und denke positiv! Bei mir endete es zwar auch nicht positiv, aber das hat ja damit nichts zu tun!

LG und alles Gute! #herzlich

Beitrag von aleeya-686 30.04.11 - 08:10 Uhr

Hallo #winke

willkommen im Club,

ich hielt gestern nach 6 jahren unerfüllten kinderwunsch 2 posiive tests in den händen, hate zwar noch keine fehlgeburt aber hab auch total viel angst......muss montag auch zum arzt hab auch hin und wieder ganz schön dolles unterleibsziehen....macht mir auch sorgen.... ich denk ganz doll an dich#klee