Kleine ZB-Runde vorm schlafen gehen? :-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von holunderfee 29.04.11 - 22:19 Uhr

Guten Abend ihr lieben :-)

Was ein stressiger Arbeitstag, da brauch ich nun ma n paar Blätter :-)

Ich bin heute entweder ES+10 oder ES+7 je nachdem wer recht hat :-) Hab nix...Brüste tun noch nicht weh, wie so oft eig eine Woche vor Mens...aber ich verlass mich auf keine Zeichen mehr :-)

Hier mein ZB, zeigt mir eure :-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/922763/581528

Beitrag von diana1101 29.04.11 - 22:25 Uhr

Huhu,

ich habe zwar eben erst bei einer mitgemacht, aber ich bin gerne dabei..

Und deswegen ist hier mein ZB: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/838465/583252

Leider kann ich dir auch nicht wirklich helfen.. Vom Temp. Anstieg wäre der
22.4 wahrscheinlicher!
Aber der 19.4 ist besser :-p;-) - dann hätten wir den gleichen NMT!

Drücke dir auf jeden fall die Daumen.

Bin mal gespannt, was die anderen sagen!


LG Diana

Beitrag von holunderfee 29.04.11 - 22:27 Uhr

deins schaut gut aus, ich drücke dir die daumen, dass deine tempi schön da bleibt wo sie is :-)

Beitrag von diana1101 29.04.11 - 22:27 Uhr

Danke

Beitrag von -ina- 29.04.11 - 22:25 Uhr

HI!
Hm,ist schwer zu sagen, könnte beides passen! Drück dir aber auf jeden Fall die Daumen.

Bin auch der Meinung dass Urbia bei mir diesmal falsch anzeigt. Bin der Meinung mein ES war an ZT13/14. Was meinst du?. Wann würdest denn du testen?
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/.../580026

LG

Beitrag von holunderfee 29.04.11 - 22:26 Uhr

falscher link :-)

Beitrag von -ina- 29.04.11 - 22:29 Uhr


Dann nochmal ein Versuch ;-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/924400/580026

Beitrag von holunderfee 29.04.11 - 22:31 Uhr

sieht supiiii aus du hibbelst sicher total :-) ich drücke die daumen

Beitrag von -ina- 29.04.11 - 22:34 Uhr

Ja,wie die sau! *sorry* #schwitz
Ich bin mir nur unsicher wann ich testen kann will nicht zu früh testen, NMT wird ja meiner Meinung nach Falsch angezeigt. ....

Beitrag von holunderfee 29.04.11 - 22:36 Uhr

Genieß doch einfach noch das WE wenn das kannst und teste am Montag :-)

So ich werde mal ins Bett und sag Gute Nacht für heute...muss um 05.00 Uhr wieder raus...heute spätdienst morgen frühdienst...-.-

Schönen Abend noch :-)

Beitrag von -ina- 29.04.11 - 22:39 Uhr

Danke, dir auch! Süße Träume.
Dir drück ich natürlich die Daumen! Eure Bienchen sitzen ja an beiden möglichen ES, da wird hoffentlich eines passen!

LG#winke

Beitrag von verena0202 29.04.11 - 22:26 Uhr

Hallo,

sehr gut, hab grad gefragt wer mir sagen kann wann mein NMT ist :-D

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/951311/582188

Du hast ja auch noch etwas Zeit zum hibbeln :-D
Hoffe für die das Tempi oben bleibt, Bienchen sitzen gut.
Viel Glück #winke

Beitrag von holunderfee 29.04.11 - 22:28 Uhr

Ich würde sagen ZT 14 oder 15, deine bienchen sitzen dann ja perfekt :-) drücke die daumen

Beitrag von verena0202 29.04.11 - 22:30 Uhr

Danke #winke
Ich drück Dir die Daumen #pro#pro#pro

Beitrag von cat222 29.04.11 - 22:27 Uhr

Also hier mal meins
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/931684/580191

Ich warte sehnsüchtig darauf dass die tempi ansteigt und die Balken kommen. Hab diesen ÜZ schon so viele Bienchen gesetzt wie nie. Irgendwann muss es ja mal klappen, vorausgesetzt diese blösen Balken kommen endlich...:-[

Wäre schön, wenn ich auch mal so nen Bilderbuchzyklus von 30 tagen hätte...

@holunderfee: Ich drück die Daumen, dass die Temperatur oben bleibt #huepf

Beitrag von holunderfee 29.04.11 - 22:29 Uhr

das ja ma n zick zack, weiß selbst nich was ich dazu sagen soll, aber bei den vielen bienchen sollte ihr ihn ja nich verpasst haben :-)

Beitrag von barashka 29.04.11 - 22:30 Uhr

Hallo!

Hier ist meins:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/740126/580025


Ich bin heute ES+10 ! Habe heute Morgen getestet, mein Mann hat Geburtstag und habe gehofft dass ich ihm vielleicht ein ganz besondres Geschenk machen könnte, leider Negativ. Werde Montag oder Dienstag wieder testen.


LG barashka

Beitrag von bluena 29.04.11 - 22:35 Uhr

Huhu#winke

Ja sieht doch gut aus bei dir. Ich puuuste mal, dass die Tempi da oben bleibt#klee

Hier meins:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/951549/580490
Bisschen unruhig.

Lg, Bluena

Beitrag von laluna1986 29.04.11 - 22:38 Uhr

hey schöne kurve, meins ist in der vk

Beitrag von miss-sunshine123 29.04.11 - 22:54 Uhr

Guten Abend
dein ZB sieht ja echt klasse aus :-D viel #klee
mein ZB ist sooo unruhig vllt liegt das echt am schlafmangel in der letzten woche :-(
ich weiß nun nicht was diese blutung zu bedeuten hat war das jetzt meine mens? die war viel schwächer als sonst aber halt auch mit frischem blut... ich bin verwirrt #kratz aber bei ES+8/9 ist ja irgendwie auch etwas früh für die mens

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/947398/584763

sorry für das #bla

und schönen abend noch