Verwirrt...... wann NMT?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von verena0202 29.04.11 - 22:21 Uhr

Hallo,
bin auch total verwirrt.... Weiss gar nicht wann mein NMT ist.#gruebel
Laut Ovu hatte ich Fr. oder Sa. meinen ES, laut Urbianerinnen hatte ich meinen ES am Sonntag ?! Hatte am Mittwoch das Gefühl meine Mens kommt am nächsten Tag - nichts mehr. Bis heute Mens-Zeichen frei aber auch keine SS-Zeichen. Wann meint ihr war mein ES und ab wann könnt ich testen (also NMT?)

#danke

Beitrag von verena0202 29.04.11 - 22:22 Uhr

Ach so, mein ZB natürlich noch #klatsch

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/951311/582188

Beitrag von chiccy283 29.04.11 - 22:24 Uhr

Hallo,

spontan würde ich sagen, vertraue den Ovus. Somit Freitag oder Samstag ES. Die Mens kommt 12-16 Tage nach dem ES. Wenn du dich traust und testen magst würde ich von einem ES am Samstag ausgehen und ab da plus 14 Tage zum testen.

Alles Gute!!!

Beitrag von verena0202 29.04.11 - 22:28 Uhr

Danke schön, das wär ja dann morgen.... #zitter
mal schaun ob ich mich traue, hab leider nur 25er da.

Dir auch noch viel Glück
#winke

Beitrag von chiccy283 29.04.11 - 23:10 Uhr

Bei ES+14 springt der 25er an

Beitrag von chiccy283 29.04.11 - 23:12 Uhr

Bei ES+15 springt er an der 25er. Sorry