Mein klein Priz Baby mag keine Pizza...(spei übel wird!)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von -babygirl- 29.04.11 - 22:40 Uhr

Hallo Mamis

Das ist ja unglaublich, da schiebst du dir ne lecker Pizza in den Ofen und dann als du sie rausnehmen wills stinkt die dermassen dass du schon mal Brechreitz kriegst und zur toilette rennst. Na toll und dann im ganzen haus der Geruch!!! Pizza wurde sofort evakuiert!!!
Klein Baby Pupsii kriegt jetzt einen Apfel...der kann nicht stinken s-:

welch eine Herausforderung da in mir heranwächst!!

Beitrag von steinbergi 29.04.11 - 22:57 Uhr

hi-hi, kenne ich das noch soo gut!!! Mein 1. Kind fand Fastfood wirklich zum "kotzen". Ich konnte kein Kebap, keine Pizza, kein McDonalds.... nichts, alles kam wieder genauso schnell raus! Ja, die Babys wissen besser, was gesund ist!#mampf Ich habe tonnenweise Äpfel gegessen: je sauerer desto leckerer! Dieses Baby hat nichts gegen Fastfood (außer McDonald) und es liebt Erdbeeren!!! Lecker!

Alles Gute und ein leckeren Apfel wünscht euch
st. mit Tochterchen 2 Jahre und Babyboy 21.SSW

Beitrag von -babygirl- 29.04.11 - 23:04 Uhr

Nun ja der Apfel hatte dann auch seltsam chemisch??? oder so geschmeckt. Aber irgendwie musste ich ja was essen!
Mein Baby liebt Avocados mit Tabasco hmmmmm!!!! und wurst-käse salat!!! und anchovis!!!!
Muss immer alles auf Reserve sein sonst hat Mami ein Problem oder besser Papi, der steht ja mitten in der Nacht auf und kocht!!=)