Dentistar-Schnuller

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von juli-75 29.04.11 - 22:42 Uhr

Hallo liebe Urbianerinnen,

hat jemand einen Tipp, wo man Dentistar-Schnuller kaufen kann (außer in Online-Shops)? In meinem Stamm-dm haben sie ihn leider nicht mehr.

#danke Danke und noch einen schönen (Rest-) Abend,

juli-75

Beitrag von sternenauge 29.04.11 - 23:17 Uhr


Weißt Du warum es die nicht mehr gibt in DM?

Würde mich mal interessieren. Fand die nämlich auch gut.

Bei Rossmann habe ich letztens noch welche gekauft.

Beitrag von whiteangel1986 30.04.11 - 06:52 Uhr

meine schwester hatte gestern erfolg im rossmann. Zumindest die größe 2 war vorrätig und die 1er hat sie sich bestellt. Da ihr kleiner erst 6 monate alt ist und noch keinen zahn hat.

Ich gab ihr am mittwoch den tipp mit den schnulli´´s, sie hat vorher nur NUK gehabt. Also schau mal in die nächste roßmann filiale. Vielleicht werden sie auch extra da bestellt. KOstet dich auch nichts extra. Ich glaube meine schweste hat 3,95€ pro schnulli bezhalt

LG

Beitrag von .-britta-. 30.04.11 - 09:07 Uhr

Moin!

Ich bekomme die hier immer im EDEKA. #pro


LG

Britta #winke

Beitrag von schnuffel0101 30.04.11 - 12:20 Uhr

Rossmann.