Aufnahme von Priv. Practice und Greys Anatomy versemmelt

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von cherrybanana 29.04.11 - 22:42 Uhr

So nen Sch................... :-[

Wo ist der "Kotzurbini". Ich hab mir die Aufnahmen von Greys und PP von Mittwoch versemmelt. Hab meinen DVD Rekorder für nachts regelmäßig programmiert und hab diesmal leider nicht geprüft, ob sich die Aufnahmezeiten irgendwie verschoben haben#aerger. Nun wollts ichs heut schauen #verliebt

Für alle, die :-p schadenfroh sind ...... Mittwochs schau ich um 20.15 im Moment halt lieber Lets Dance :-D Sonst hat ja mit dem aufnehmen auch immer alles geklappt.

Nun meine Frage an Euch, die ihr ja immer super alles findet und Bescheid wisst #liebdrueck . Hab ich ne Chance irgendwo die KOMPLETTE Folge von GA und PP vom Mittwoch (27.04.) KOSTENLOS zu schauen #zitter oder gehts nur mit zahlen über maxdome?? :-(

Kann mir jemand #bitte #bitte helfen???

#danke #danke
#danke #danke
#danke #danke
#danke #danke
cherrybanana

Beitrag von mepsi 29.04.11 - 23:40 Uhr

Hallo,
bei kino.to kannst du dir die Folgen umsonst angucken, wenn du durch archiv.to flash guckst ist es soweit ich weiß legal, weil man da nichts runterläd, bin mir aber nicht sicher...#gruebel

lg
mepsi

Beitrag von krokolady 30.04.11 - 08:43 Uhr

hier kannst es auch online ansehen:
http://www.burning-series.org/

Nachteil: wenn man schauen will ohne sich zu registrieren und zu zahlen kann man nur 72 Minuten schauen - dann muss man mindestens 30 Minuten warten.....oder die IP ändern :-)