Süßkram

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lilja27 29.04.11 - 22:49 Uhr

HUHU Mädels,

mach wochenlanger übelkeit und 6 kg gewichtsabnahme, bin ich jetzt total in schokosucht, meine kleine turnt den ganzen abend glaube zu viel zucker..schokopudding , Brownies, Mohrenköpfe HMM hoffe ich bekomm keinen SS diabetes das wäre :-[.

lilja mit #ei im Zuckerrausch 20.SSW

Beitrag von blossom2 29.04.11 - 23:02 Uhr

Hey du,;-)

kenn ich. Hab mir gerade Quark mit Waldbeerenmarmelade gemacht.#mampf Lecker!!! Heißhunger eben!#hicks

Lg blossom 36ssw#winke

Beitrag von -babygirl- 29.04.11 - 23:09 Uhr

ja mir ist gerade auch viel übel, von wegen morgendliche übelkeit! ich habe von meinem osterhasen gerade mal die ohren abgeknabbert. Ich schenke dir den Rest!! Mein Baby mag absolut kein Süsses! Hmm ich bin Konditorin??

Beitrag von lilja27 29.04.11 - 23:11 Uhr

ich kann im moment wenig fleisch und wurst essen, mein mann ist fleischer ^^.

lg

Beitrag von die-anette 30.04.11 - 07:25 Uhr

Bist du Konditorin?? :-)

Beitrag von isi1709 30.04.11 - 08:23 Uhr

Hi,

mir gehts auch seit ca. 1,5 Woche so....davor war in die Richtung echt gar nichts....und jetzt....ich steh vom Mittagessen auf und ne Stunde später brauch ich was Süßes. oh man, wo soll das nur enden.

LG

Isabel
21. SSW