HILFE: war das jetzt meine mens bei ES+8/9

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von miss-sunshine123 29.04.11 - 23:03 Uhr

Guten Abend
schaut euch mal mein ZB bitte an
meine tempi ist sooo unruhig vllt liegt das am schlafmangel in der letzten woche?!
ich weiß nun nicht was diese blutung zu bedeuten hat war das jetzt meine mens? die war deutlich schwächer als sonst aber halt auch mit frischem blut... ich bin verwirrt aber bei ES+8/9 ist ja irgendwie auch etwas früh für die mens..
ich glaube auf meine tempi kann ich gerade nicht zählen, weil ich viel zu unregelmäßig geschlafen habe die letzte woche #schwitz
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/947398/584763

sorry für das #bla

und schönen abend noch

Beitrag von marielea84 29.04.11 - 23:18 Uhr

Sieht echt ein bisschen merkwürdig bei dir aus. deine Tempi ist ja ziemlich weit unten. Kann ich dir jetzt auch nur raten ab zu warten.
Sorry
Ps hatte aber im vorletzten Zyklus auch an ES 9 meine Mens bekommen und war auch so Ratlos wie du nur war bei mir die Tempi trotzdem hoch ist dann erst am dritten menstag gefallen.
Alles liebe für dich

Beitrag von miss-sunshine123 29.04.11 - 23:23 Uhr

Danke für deine Antwort
ich schau das ich jetzt wieder mehr schlafe und meine tempi eventuell wieder besser auswertbar wird :-D
Gute Nacht #winke