MS vor dem Eisprung oder eher danach!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 11.03 29.04.11 - 23:04 Uhr

Guten Abend!!
Mal wieder habe ich eine Frage,also am 26,27, und 28.04 (ziemlich dolle) hatte ich den Mittelschmerz,Mumu am 26,27,28 oben stehend sehr weich und offen am 27.04 einen rötlichen Klumpen Zervix gehabt!!
Heute am 29 Mumu unten härter und geschlossen,hatte auch Heute keine Unterleibsschmerzen mehr!
Kann der ES jetzt schon gewehsen sein??
Laut Eisprungrechner etwas früher!!

DAnke!!

lg A:-)