Beziehungsprobleme

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von kleinelady01 29.04.11 - 23:11 Uhr

Heii ..
ich weiß nicht ob ich mir ganz umsonst so sorgen mache oder ob ich mich schon mal auf die zukunft vorbereiten soll .. :(
Mein Freund wird sich bald wegen Druck seiner Mutter zwischen Ausbildung und Studium entscheiden müssen und wird wahrscheinlich studieren gehen.
Ich mache mir jetzt schon wahrnsinnige Sorgen das er etas studieren wird, was weit entfernt ist und ich ihn somit kaum noch sehen kann. Die Vorstellung das er dann ausziehen wird und zu einer Uni geht die weiter entfernt ist macht mir jetzt schon wahrnsinnige Angst obwohl noch nichts feststeht, da wir noch frisch zusammen sind und wir momentan noch sehr viel zusammenunternehmen und zusammen übernachten. Er sagte das wir sowieso alles schaffen werden aber das wird bei vielen Beziehungen gesagt und am Ende entsteht dann meistens die Frage: Hat das überhaupt noch nen Sinn mit uns?!
Hat vielleicht jemand damit Erfahrung mit dem Problem oder ist vielleicht in derselben situation? :/ Ich kann an nichts anderes mehr denken und wünschte ich könnte ihn umstimmen :(