Storchenschnabeltee

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von gesien 29.04.11 - 23:18 Uhr

Hallo
Ich bin nun im 5ÜZ und trinke nun den storchenschnabeltee... Kann mir hier jemand über seine erfahrungen mit dem tee berichten? Wieviel tee muss man denn täglich etwa trinken?
LG

Beitrag von puschel1603 30.04.11 - 08:29 Uhr

Ich habe den Tee auch getrunken und bei mir und einer Freundin hat er gewirkt, unsere Schleimhaut war super. Haben 3 Tassen tgl. getrunken. Sie war nach 2 Monaten, ich nach 4 Monaten schwanger.

Wir hatten allerdings eine Kombi, da war noch mehr drin: Nestreinigungstee vom Kräuter und Wurzelsepp!

Lg Nina+Ben inside (27+3)