6. SSW Ohnmacht

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von speziallady 29.04.11 - 23:21 Uhr

Bin grad voll erschrocken. Lag auf der Couch und hab bissel geruht. Bin dann aufgestanden weil ich zur Toilette musste. Ich hab den ganzen Tag schon paar mal Unterleibschmerzen mit kurzem flauen Gefühl im Magen gehabt, ging aber wieder weg.... Das hatte ich gerade aus. Bin dann von der Toilette wieder aufgestanden und mir war ganz komisch. Mein Freund hat mich auf nen Stuhl gesetzt, dann kam das Ohrensausen bis ich schließlich ganz ohnmächtig war... Zu schnell aufgestanden tippe ich mal, oder was sagt ihr? Wir sind total erschrocken... Was war das? Blutdruck zu niedrig?

Beitrag von diegucci88 29.04.11 - 23:26 Uhr

hallo,

bin auch grade in der 6.ssw und hatte sowas ähnlich auch erst! habe einen richtig kreislaufabsacker gehabt aber nicht so schlimm das ich in ohnmacht gefallen bin.. war aber auch schon recht schockierend.. weils mir so eigentlich ganz gut geht in der ss... vllt ist es auch das wetter oder einfach die ganze veränderung in deinem körper.. wenn es nochmal vorkommt vllt mal mit dem fa absprechen was es sein könnte...

lg nicole

Beitrag von speziallady 29.04.11 - 23:30 Uhr

ja das vermute ich auch. hab auch seit 1-2 stunden auf der couch gelegen und dann hoch zur toi und setzen und wieder hoch... da kam wohl alles etwas durcheinander... ich behalte es im auge, danke für deine schnelle antwort... und alles gute für euch ;-);-);-)

Beitrag von semmelhase 29.04.11 - 23:33 Uhr

#winke
also ich hatte das in jeder schwangerschaft, einmal ganz heftig.
in der ersten in der zweiten in der dritten,
bei der vierten hatte ich so eine dumme vermutung,
und zwar war ich 6+0 beim FA, noch keine Herzaktivität!!
bei 6+1 hatte ich dieses ohrensausen, schwindel und ganz komisch.
Bin sofort zum FA, und was war`?``
Das Herz schlug #huepf

Vielleicht gibt es wirklich einen zusammenhang, das beim ersten Herzschlag des Babys, irgendwas im Körper passiert #rofl#kratz

Also ich glaube mal daran #winke

Beitrag von speziallady 30.04.11 - 08:15 Uhr

huhu... heute früh gehts mir schon besser. und @semmelhase, hab grad richtig herzklopfen bekommen als ich deine antwort gelesen hab.... ;-);-);-);-)

voll toll was du da beschreibst... ich hab in 3 wochen wieder termin und falls es vorher noch häufiger vorkommt, werd ich früher hingehen...

dankeeee mädels