Endlich kommt die Mens, jetzt geht´s los...

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von heike230284 29.04.11 - 23:26 Uhr

Hi zusammen,

hatte ja erst vor ein paar Tagen gefragt wann denn die Mens kommt während der Downregulierung.

Nun heute Abend sind die ersten SB sichtbar, also wird die Mens morgen dann endlich da sein. 3 Tage später als im "normalen" Zyklus. Aber egal, wichtig ist das sie nun auch tatsächlich kommt.

Nun starte ich dann am Montag mit 200 IE Puregon und am 8. ZT geht´s dann zum ersten Foli-TV.

Endlich geht´s los.

Wünsche euch nen schönen Abend und drücke allen die Daumen.

LG Heike

Beitrag von amuleto 30.04.11 - 02:07 Uhr

Super, denn kannst du /ihr jetzt durchstarten:-)