Aus welchem Musical stammt das Lied......

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von zaubertroll1972 29.04.11 - 23:28 Uhr

Bei der Trauung von W & K hat der Chor ein Lied gesungen. Ich kannte es vom hören und meine es ist aus einem Musical. Aber aus welchem?
Kann mir wer helfen?

LG Z.

Beitrag von susi1103 30.04.11 - 08:15 Uhr

Hallo

also ich glaube es war aus König der Löwen...

Beitrag von liebelain 30.04.11 - 09:51 Uhr

Meinst Du "Jerusalem" von Hubert Parry? Das ist die inoffizielle Hymne Englands.

Hier das Lied
http://www.youtube.com/watch?v=bKaJ4b0XYmI&feature=related

Hier noch etwas Info dazu
http://de.wikipedia.org/wiki/And_did_those_feet_in_ancient_time

Ansonsten - hier die Liste der Musik während der Trauung
http://www.nachrichten.at/nachrichten/society/kate-william-hochzeit/art91781,609786


Gruß, liebelain