Ich platze vor Glück..*silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von waiting.for.an.angel 29.04.11 - 23:41 Uhr

Huhu..

kennt ihr diese Momente...ihr seid irgendwo,und euch fällt irgendwas ins Auge...ein KiWa...ein Baby....ein Spruch...sowie dieser hier,den ich eben gelesen habe:


solange, wie ich leben mag,
werd ich die stunde und den tag,
den augenblick vor augen haben.
da sie dich mir winzig und warm,
zum ersten mal in meinen arm,
und in mein herz, zu schließen gaben....

ich bin SO berührt gerade und könnte vor glücck platzen,würd mir mein baby am liebsten aus dem bauch reißen und knuddeln #verliebt

und doch ist immer die angst da,dass noch was passiert#zitter
kennt ihr das?Gute nacht :)

Beitrag von -timeless- 30.04.11 - 00:31 Uhr

ohhhjaa #verliebt#verliebt#verliebt

So gehts mir in letzter Zeit sehr sehr oft - auch wenn mein Mann mit dem Zwerg im Bauch plaudert - ich könnt fast immer dabei weinen, weil es einfach so unvorstellbar schön ist #herzlich

Da könnt ich nicht nur den Zwerg knuddeln in dem Moment, sondern erdrückt meinen Schatz dann direkt #rofl einer muss ja herhalten.

Beitrag von alexnana 30.04.11 - 09:42 Uhr

Ich habe von unserer zukünfitgen Patentante eine Karte mit diesem Spruch erhalten und ich habe geheult wie ein Bekloppter.-.---die Hormone


Eines Nachts hatte ich einen Traum:
Ich ging am Meer entlang mit meinem Herrn.
Vor dem dunklen Nachthimmel erstrahlten,
Streiflichtern gleich, Bilder aus meinem Leben.
Und jedesmal sah ich zwei Fußspuren im Sand,
meine eigene und die meines Herrn.
Als das letzte Bild an meinen Augen vorübergezogen
war, blickte ich zurück. Ich erschrak, als ich entdeckte,
daß an vielen Stellen meines Lebensweges nur eine Spur
zu sehen war. Und das waren gerade die schwersten
Zeiten meines Lebens.

Besorgt fragte ich den Herrn:
"Herr, als ich anfing, dir nachzufolgen, da hast du
mir versprochen, auf allen Wegen bei mir zu sein.
Aber jetzt entdecke ich, daß in den schwersten Zeiten
meines Lebens nur eine Spur im Sand zu sehen ist.
Warum hast du mich allein gelassen, als ich dich am
meisten brauchte?"

Da antwortete er:
"Mein liebes Kind, ich liebe dich und werde dich nie
allein lassen, erst recht nicht in Nöten und Schwierigkeiten.
Dort wo du nur eine Spur gesehen hast,
da habe ich dich getragen."

#verliebt

Beitrag von sam80 30.04.11 - 10:12 Uhr

Oja, der ist soooo schön, den hatte ich vor Jahren mal als Postkarte...

leider ist die weg *schnüff*

LG

Beitrag von waiting.for.an.angel 30.04.11 - 10:54 Uhr

Ohjaaaa manche Sprüche sind soooo schön.
Bin schon gespannt wenn ich endlich eine Wohnung gefunden,und alles fertig habe,dann sitze ich bestimmt nur noch in dem Zimmer und flenne,hahahahaha #verliebt

Den Spruch möchte ich für meine Geburtskarten vll.:

"Mit allem kann ich leben,solang ich mit dir leben kann. Für immer und für ewig,aber mindestens ein Leben lang."

Das ist aus einem Song von Jan Delay und ich find es sooo passend!!!#verliebt