Ach wenn ich nur wüsste was der Strich bei One Step bedeutet ....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von novembersonne2010 30.04.11 - 00:46 Uhr

das ne Kontrolllinie ist oder doch ein positiver SS Test... (die Ablesung erfolgte innerhalb der 5-10 MIn)

man sieht auch bei schwächerem Licht eine ganz leichte Linie

Wer hatte mal den gleichen Fall?

Beitrag von ninchen.1981 30.04.11 - 01:09 Uhr

Hallo,

die Tests von One Step sollen häufig Verdunstungslinien anzeigen. Ab in die Tonne damit und nochmal mit einem ordentlichen Test mit Morgenurin testen. Viel Glück!

Liebe Grüße #winke

Beitrag von susi-strolch 30.04.11 - 05:30 Uhr

hatte ich auch

ganz leicht und so das ich dachte einbildung
mehrere tage hintereinander

anderen teest geholt #zitter schlecker #zitter


und jetzt 9ssw#sonne

Beitrag von janne90 30.04.11 - 08:26 Uhr

Hey,

den Fall habe ich auch!!!!
Hab am Mittwoch und Donnerstag morgen einen ganz leichten Strich gehabt
( One Step)

Heute morgen hab ich es nicht mehr ausgehalten und habe ich CB didital gemacht, der sagt mir jetzt, nicht schwanger...

Ich weiß auch nicht, was ich da glauben soll. :-(

Beitrag von annette135 30.04.11 - 10:21 Uhr

Ich vertrau diesem Test auch nicht mehr. Schrecklich da weiß man ja nie woran man eigentlich ist. Ich empfehle die wirklich noch mal einen anderen Test zumachen. Kannst ja mal die von graviquick.de probieren. Das sind im moment meine Favoriten, mit denen hat meine Freundin die Schwangerschaft festgestellt. Ich wünsch DIR #klee
Annette

Beitrag von novembersonne2010 30.04.11 - 12:03 Uhr

danke...das ist ja echt übel diese Dinger.... so langsam weiss man nicht wem man noch trauen kann