Hat hier jmd eine DKV Zahnzusatzverischerung?

Archiv des urbia-Forums Finanzen & Beruf.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Finanzen & Beruf

Dieses Forum bietet Platz für alle Fragen und Antworten rund ums liebe Geld und die Absicherung der Familie - egal ob ALGII, Haushaltsgeld, Baufinanzierung oder Altersvorsorge. Auch Themen wie ElterngeldKindergeld sowie der Wiedereinstieg in den Beruf sind hier richtig.

Beitrag von novembersonne2010 30.04.11 - 02:33 Uhr

wie seid ihr damit zufrieden. Bin am überlegen ob ich die abschliesse

Beitrag von blucki 30.04.11 - 13:50 Uhr

hallo,

mein mann und die kinder sind bei der dkv privat versichert und ich würde dir von denen einfach mal abraten. der letzte laden ist das. jedesmal dauert es 4-6 wochen bis die zahlung erfolgt und bei allem wird gekürzt und diskutiert.

ich selbst bin bei der barmer gesetzlich versichert und deswegen habe ich auch eine zahnzusatzversicherung. allerdings bei der signal iduna. die sind super. ich bekomme mein geld immer sofort aufs konto (nach 4-5 tagen ist das geld da!) und hatte noch nie probleme. und ich habe schon sehr viel dort eingereicht, weil ich einiges habe machen lassen.

lg
anja

Beitrag von irish.cream 30.04.11 - 17:49 Uhr

Ich hab eine Zahnzusatzversicherung bei DKV.
Bin gesetzlich bei der AOK versichert und die bieten diese Zusatzversicherungen über die DKV an - tolle Sache, wie ich finde..

und bisher lief alles problemlos ab!
Bin jetzt seit 3 Jahren dabei und bisher wurde anstandslos jede eingereichte Rechnung bezahlt (binnen 7-10 Werktagen nach abschicken der Rechnung!), und die Hotline ist mehr als freundlich und hilfsbereit.

Also - ich bin zufrieden - für den "geringen" Beitrag eine super Leistung!

LG

Beitrag von jennykannsauch 30.04.11 - 19:34 Uhr

Wir sind auch mit Kind dort komplett privat versichert und hatte noch NIE Probleme; die diskutieren nix und bezahlen anstandslos und das innerhalb von 4 Wochen, noch vergleichsweise zügig.

Wir sind rundum zufrieden #winke

Beitrag von manavgat 30.04.11 - 21:06 Uhr

Ich habe die Optident. Spätestens 2 Wochen nach dem Rechnung einreichen, habe ich mein Geld.

Ich bin zufrieden.

Gruß

Manavgat

Beitrag von kounen 11.04.12 - 08:34 Uhr

Meine Frau hat eine DKV Versicherung und ist bisher immer zufrieden damit gewesen. Im Bereich der Zähne gibt es aber besser Tarife und daher sind wir am überlegen, ob wir den Tarif wechseln und haben unter anderem den Tarif der CSS Versicherung auf http://www.test-zahnzusatzversicherung.de/tarifbeschreibungen.html gefunden, der uns eigentlich besser gefällt. Naja, sind gerade am überlegen...#kratz