Positiv!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:-))))))))2 ÜZ nach Pille

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hase667 30.04.11 - 06:10 Uhr

Guten Morgen!!!!!Habe gestern mit ein Pregnafix 10er von Rossmann positiv getestet bei ES+12 und heute mit Clearblue Digi auch zeigt 2-3 Woche an!!!!!!!!!Hatte keine Anzeichen nur wie immer Brustziehen und Es+10 und 11 Rückenschmerzen!!!Kann es gar nicht glauben!!!!!!!!Wann geh ich jetzt am besten zum Arzt sofort oder lieber noch ne Woche warten?? NMT ist ja erst Montag der 02.05.2011!!!!

Hier meine Glückskurve:http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/951472/580337

Beitrag von zipfelchen91 30.04.11 - 06:22 Uhr

ich sag erstmal herzlichen glückwunsch

an deiner stelle würde ich am montag deinen FA anrufen und sagen das du positiv getestet hast und wann du nmt hättest dann sagt er dir wann es am besten ist

noch eine wunderschöne kugelzeit

glg zipfelchen91

Beitrag von schneegloeckchen08 30.04.11 - 07:14 Uhr

Gratuliere Dir ganz herzlich!!

Ruf am Montag deinen FA an, sag ihm in welcher Woche du bist und mach dann einen Termin aus.

Ich habe am Dienstag angerufen (NMT Sonntag), und einen Termin für 17. 5. ausgemacht. Entspricht dann der 8. Woche. Zu diesen Zeitpunkt gibt es was zu sehen. Wenn du zu früh drann bist, sieht man meist nur die Fruchthülle und einen kleinen Punkt. Dann kannst du nach einigen Tagen wieder hin und bis dahin machst du dir nur unnötig Kopfzerbrechen, ob das Herz auch schlägt...

Meiner Meinung nach gedulde dich ein wenig, genieß die Vorfreude.

Nochmals herzlichen Glückwunsch!! Martina

Beitrag von vorpahl-perst 30.04.11 - 07:19 Uhr

hallo erst mal viele glückwünsche von mir wie macht man dein zb auf meins ist auch im forum kanst ja mal kucken und deine meinung sagen erste seide #winke

Beitrag von miss-kalle 30.04.11 - 07:47 Uhr

herzlichen glückwunsch!!!!
ich hab am donnerstag auch positiv getestet und hab dann beim fa angerufen und jetzt am 12.5. einen termin! vielleicht sieht man da ja schon das herzchen bubbern!!#verliebt

ich wünsche dir viel glück und vielleicht kugeln wir ja bald zusammen im ss forum!!!


lg miss-kalle