Welche Farbe?? Bitte um Kaufberatung.

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kia-timbo 30.04.11 - 06:17 Uhr

http://www.baby-markt.de/bm/QUINNY-Zapp-Xtra-Buggy-Dorel-Electric-Blue-Kollektion-2011.html?listtype=search&searchparam=quinny

http://www.baby-markt.de/bm/QUINNY-Zapp-Xtra-Buggy-Dorel-Rocking-Black-Kollektion-2011.html?listtype=search&searchparam=quinny

Wir haben ein Mädchen und bekommen noch ein Mädchen. Bislang hab ich alle Kinderwagen in Schwarz genommen, so war Zubehör wie Fußsack, Sonnenschirm etc auch bei allen zu benutzen.

Aber jetzt frag ich mich ob der blaue nicht mal was andres wäre?
Für´n Mädchen? Oder zu Jungenhaft?

DANKE!!!

LG
Kia

Beitrag von babymum 30.04.11 - 06:27 Uhr

Ich find den Blauen auch für ein Mädchen hübsch!
Wenn du bisher alles in Schwarz hattest,so ist es mal was anderes. Ich würd den Blauen wählen :)

LG Babymum

Beitrag von die-anette 30.04.11 - 07:23 Uhr

Also , ich muss auch sagen, dass schwarz bischen düster wirkt, aber das sagt man natürlich schnell :-) !

andere Farben gibts nicht?

Beitrag von kuschelmama22 30.04.11 - 07:33 Uhr

Guten Morgen Kia,

Also wenn ich mich zwischen den beiden Farben entscheiden müsste,dann würde ich wohl blau nehmen ( ich hab den in rot ;-) )

Lg Jessy mit Bauchmaus Maya 27.ssw

Beitrag von meandco 30.04.11 - 07:54 Uhr

also ich bevorzuge ja auch schwarz ;-)

aber wenn dir nach blau ist ... meine große steht genauso auf blau wie auf rosa #cool was solls ...

und ganz ehrlich, die vermutungen dass es ein junge ist kommen sowieso ... meine tochter mal am feinkosttresen: rosa kleid, weiße jacke und wasserfallfrisur mit rosa spangerl ... also mehr mädchen geht nicht mehr #augen verkäuferin: "darf er denn ein blatt extra?" #schock und gleich drauf noch zwei omas, die sie auch als junge betitelten #klatsch was willste da noch machen ..

also, wenn blau gefällt, dann ran an den wagen #pro

lg
me

Beitrag von annette-22 30.04.11 - 08:01 Uhr

Also ich würde keinen blauen kaufen, es gibt doch bestimmt auch noch andere schöne Farben...unser ist auch schwarz grau, ist unser erstes Baby da kauft man eh immer irgendwie alles neutral :-)

Beitrag von dini0584 30.04.11 - 08:16 Uhr

hallo...;-)

erstmal nen kaffee#tasse in die runde geschmissen!!

also wenn du zwischen schwarz und blau wählst würd ich auch den blauen nehmen ...hatte für meine tochter damals auch nen blauen buggy!!! und fusssäcke in schwarz und anderes zubehör passen in schwarz ja auch dazu!!!

ich persönlich würd ja den roten nehmen(hab gesehen den gibs auch in rot) das sieht bestimmt hammergeil aus wenn man dazu schwarzes zubehör kombiniert!!!

#winke

Beitrag von ladyfenja 30.04.11 - 09:28 Uhr

wir haben zwar keinen queeny aber unserer (wir haben zwei jungs beide hatten blau) für die maus ist nun flieder/weiss . da wir keinen dunklen mehr wollten, und heller doch freundlicher ist und im sommer auch angenehmer weiss aber zu empfindlich .

Beitrag von yamie 30.04.11 - 14:02 Uhr

hi,

weder schwarz noch blau! für ein mädchen find ich beide nicht schön. gibt doch auch freundlichere farben.

lg
yamie

dies ist KEINE signatur!

Beitrag von katibibi 30.04.11 - 21:39 Uhr

hi,

aber das soll nicht der "normale" kiwa sein oder?

dachte solche modelle sind erst was für altere, die nicht mehr hart und eben liegen müssen... das wäre ja in dem, den du dir ausgesucht hast nicht gegeben.

kenne mich da nicht weiter aus. ist das vielleicht nur als buggy für später gedacht und einen richtigen kiwa hast du du auch noch?

wollten übrigens auch'n schwarzen kiwa kaufen und im laden sah der dann so düster aus und wir haben nen marine blauen genommen (bekommen zwar nen jungen aber hätte den auch bei nem mädchenputing gekauft ;)

lg
kati

Beitrag von kia-timbo 01.05.11 - 13:28 Uhr

Danke an Alle!!

Natürlich haben wir nen richtigen Kinderwagen, den Einsitzer von unserer Ersten und auch nun nen Geschwisterwagen nebeneinander von Easy Walker.

Den Buggy brauche ich als kleines Klappding zusätzlich im Auto, also zusätzlich zum Geschwisterwagen, falls ich mal nur mit der Großen unterwegs bin oder aber nur mit Baby.

Mit der Großen dann als Buggy und mit Baby dann nur für kurze Strecken mit Maxi Cosi drauf. Auch für kurze Wege zur Bank usw, also vom Auto nur in ein Geschäft, dann Kleinkind an der Hand und Maxi Cosi halt auf dem Buggy Gestell.

So, hab ihn jetzt doch wieder in SCHWARZ genommen. Mein Mann wollte kein Blau und ich war mir ja unsicher. Schwarz ist pflegeleicht und mit Mädel drin in Rosa/pink einfach schön anzusehen. Rot ist nicht mein Ding, unsere Große hat rote Haare;-) sie hat auch nie rot an.

Leider gibt es keine schöne Mädchenfarbe, Lila hätte ich sofort genommen, auch Marine wäre für ich besser gewesen als das helle blau.

#danke

Beitrag von katibibi 01.05.11 - 16:14 Uhr

finde deine entscheidung gut! :-)

das sind prima ideen mit den verschiedenen kiwas! danke für die antwort #winke

lg #sonne
kati