"Die Brandkatastrophe von Ludwigshafen: Das Leben danach"

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von madmat 30.04.11 - 06:31 Uhr

Weiß jemand vielleicht, wo man sich diese Dokumentation nochmal ansehen kann?

Zum zweiten Jahrestag dieser Tragödie zeigen das ZDF und der Digitalkanal zdfneo diese Reportage.
Kamil Kaplan wurde dafür begleitet, der fast seine gesamte Familie bei diesem Brand verloren hat.

In der Mediathek beim ZDF konnte ich leider nichts finden!

LG und vielen Dank!