Was da echt kein ES?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cosmonova 30.04.11 - 06:37 Uhr

Ich war mir sooo sicher zu Ostern nun endlich meinen heiß ersehnten ES gehabt zu haben und die Temp. bis gestern sah auch supi danach aus #pro
Heute wieder ein absacker #schmoll
Ich muss dazu sagen das ich sehr unruhig geschlafen habe und auch mehrfach wach war, aber ich denke das ändert nichts daran oder?
Bin heute ZT 55 (!!!) nach meiner Fg und ich möchte doch einfach nur meine Mens. bekommen (die ja 14 Tage nach den ES garantiert kommen würde oder auf schöne Art und Weise vieleicht nicht ;-))
Aber nun stehe ich wieder in der Luft und weis nicht woran ich bin...#heul

Beitrag von cosmonova 30.04.11 - 06:42 Uhr

Ach ja, hier noch die 2. Hälfte meines ZB: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/936729/582485

Beitrag von nabuz 30.04.11 - 07:39 Uhr

Morgen mir ging es auch so nach meiner fehlgeburt=( Habe drei mon kein mens gehabt...bin darauf hin zum doc....und er hat mir tabletten auf geschrieben wo ich dann 14 Tage später endlich meine mens bekommen habe=) wünsche dir #klee das du net mehr alt zu arg darunter leidest#winke

Beitrag von josy1984 30.04.11 - 08:29 Uhr

Huhu,

oh man, das tut mir leid. Deine Never-Ending-Story ist ja echt nervenaufreibend #zitter
Aber sag mal, wieso benutzt du denn keine Ovus?? Gerade bei einem so langen Zyklus würd ich ab und an mal welche machen, wenn du das Gefühl hast, der ES kommt - oder hast du immer noch Rest-HG???

Ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass bald die Mens kommt und ihr dann in einen neuen, erfolgreichen Zyklus starten könnt! Wie du bei mir siehst, kann es ja auch nach einer solch langen unschönen Geschichte schnell wieder klappen #verliebt

LG