wann hgc/ovitrelle abgebaut?

IUI + 9, ausgelöst vor 10 Tagen mit Ovitrelle - gestern Abend war ein Urintest negativ - schneeweiß. Wie schnell war die Ovitrelle bei Euch abgebaut - wer hat getestet? #sonne

1

Guten morgen, bin heute bei es+6 und auslöse +8. Allerdings mit predalon. Habe eine testreihe geszartet, wollte wissen wann das zeug raus ist und auch wenn es nichts bedeutet ist es schön mal nen positiven test in der hand zu haben. Jeden falls zeigen sie noch positiv an.denke ab montag wird es nicht mehr so sein. Liebe grüße

2

ah ok danke. ich habe gerade mal nachgesehen, aber es ist schwer für mich die einheiten zwischen ovitrelle und predalon zu vergleichen, es scheint mir, dass das predalon stärker ist...
ich wünsche dir viiiiiel glück!!! #sonne

3

Das könnte gut sein,.würde ja bedeuten, dass es dann bei dir schon lange abgebaut ist. Ich wünsche dir auch viel glück. Bei dir ist es ja nicht mehr so lange, bis du es eindeutig weisst. Glg

weitere Kommentare laden