Mein Zyklusblatt es+10

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von vorpahl-perst 30.04.11 - 06:52 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/820028/581047 habe heute morgen rückenschmertzen und ein brennen in den leisten ist das ein schlächtes zeichen#zitter

Beitrag von cellia 30.04.11 - 07:27 Uhr

Moin Moin #winke

das kann alles oder nichts bedeuten ;-) Aber das ZB schaut doch sehr gut aus, so sah mein #schwanger ZB auch aus ...
Warte bis NMT und teste dann :-)

Alles #klee
Cellia mit #stern tief im #herzlich

Beitrag von vorpahl-perst 30.04.11 - 07:50 Uhr

danke dir

Beitrag von hase667 30.04.11 - 07:29 Uhr

Dake für die Glückwünsche erst mal!!!!Ich würde sagen das sieht bei dir sehr gut aus:-)!!! Würde noch waten bis es+12 mit testen!!!!!!Ich habe ab es+10 mit ovus angefangen die von Tag zu Tag immer stärker wurden!!!!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/951472/580337

Beitrag von mintgruen 30.04.11 - 07:57 Uhr

Ich bin auch bei ES+10 und hab seit Tagen Mensanzeichen.
Also Ziehen im Unterleib, den Leisten und im Rücken.
Das hatte ich im letzten Zyklus auch und da war ich schwanger :-)
Kann also auch ein gutes Zeichen sein.
Wann willst du denn testen?