Welchen Liegebuggy könnt ihr empfehlen?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von jenny2808 30.04.11 - 07:14 Uhr

Hallo!
Meine Tochter ist 7 Monate und liegt noch im normalen Kiwa mit Babywanne.Sie kann noch nicht sitzen.Wenn es soweit ist,möchten wir einen handlichen Buggy haben.Sie sollte darin liegen können und er sollte so klappbar sein,daß er in einen kleinen Kofferraum paßt.Unserer jetziger ist so sperrig,daß wir ihn selten mit im Auto nehmen.
Habt ihr eine Empfehlung?
Danke vorab für eure Tips.
LG,Jenny

Beitrag von danii84 30.04.11 - 07:33 Uhr

http://www.babyone.de/shop/kinderwagen/buggys/shopper/bo1-bo1-ducky---4045875022494

wir haben uns den gekauft.
Unsere Tochter ist auch 7 Monate. Weil man Rücken und Beinstütze verstellen kann, kann unsere Maus super darin schlafen. Ich habe nen kleinen Seat Ibiza und er passt super in den Kofferraum und man bekommt noch etwas anderes mit rein.

Beitrag von jenny2808 30.04.11 - 10:06 Uhr

Hey!
Danke für den Tip.Hab ich mir angeguckt,sieht gut aus.Und der Preis stimmt auch.

LG,Jenny

Beitrag von danii84 30.04.11 - 12:23 Uhr

Ja das stimmt. Wollte nicht allzuviel Geld ausgeben, aber es sollte trotzdem alles erfüllen, was ich wollte :)

Beitrag von silli26 30.04.11 - 11:39 Uhr

wir haben den Hartan i-go, der lässt sich sehr klein zusammen klappen und ist super zu fahren. Im Angebot bekommst den schon ab 135€
http://www.baby-markt.de/Kinderwagen-Babytragen/Buggy/HARTAN-BUGGY-I-Go-Black-Kollektion-2011.html?listtype=search&searchparam=HARTAN%20BUGGY%20I-Go

den gibt es in verschiedenen Farben, ich habe meinen in rot und der sieht einfach nur klasse aus:-)

Beitrag von arwenfey 30.04.11 - 12:36 Uhr

wir haben den hartan ix und sind mega zufrieden klein handlich alles was ich wollte. haben im babymarkt einige ausprobiert und das war der beste für unsere bedürfnisse da er auch gefedert ist. ist nicht der preiswerteste aber da wir ein zweites kind möchten war es mir das wert. fahr mal in einen babymarkt und probier mal aus was für dich am besten paßt

GLG