negativ getestet - zu früh?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nicita11 30.04.11 - 07:15 Uhr

Guten Morgen Mädels,

meine Tempi ist noch schön in Hochlage, aber der Test war negativ #schmoll. Es war ein 10er Test von Yes or No.

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/940950/578934

Danke für Eure Einschätzung!!! #blume

LG

Nici

Beitrag von cellia 30.04.11 - 07:24 Uhr

Moin Nici #winke

vll war es einfach noch zu früh oder das einsame Bienchen war nicht kräftig genug. Habe Geduld bis zum NMT und teste dann noch mal #liebdrueck

Alles #klee
Cellia mit #stern tief im #herzlich

Beitrag von dia111 30.04.11 - 08:00 Uhr

Auch meine Kurve sieht gut aus, und ich werde nie vor NMT testen,auch genau aus dem Grund- jetzt bist so schlauf wie vorher und fragst dich ob es zu früh war.....

Warte einfach noch ein paar Tage ab und dann wirst Gewissheit haben,entweder Mens kommt oder du kannst nochmal testen.

LG
Diana