Aus & Vorbei !!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cellia 30.04.11 - 07:21 Uhr

Moin Moin Ihr Lieben #winke

Ich messe ab morgen keine Tempi mehr, um die Hibbelzeit nicht allzu schlimm werden zu lassen ...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/949262/582469

Drückt mir die Daumen :-)

Cellia mit #stern tief im #herzlich

Beitrag von nicita11 30.04.11 - 07:28 Uhr

Hey Cellia,

ja vielleicht war es bei mir zu früh zum testen. Jetzt habe ich keinen mehr und das ist auch gut so. Ich stell mich auf die Pest ein und wenns dann doch anders kommt.....

Bei dir sieht es doch gut aus. Du bist Es+3 und deine Tempi ist schön angestiegen. Bienchen sitzen auch top! #pro

Ich wünsch dir viel #klee, dass du an NMT positiv testen kannst!

#blume

Beitrag von cellia 30.04.11 - 07:31 Uhr

Richtige Einstellung :-) So kann man nur angenehm pos überrascht werden und wer weiß, vll ist es ja ein Kampfbienchen :-)

Danke Dir #liebdrueck Bienchen sitzen nur der Lust wegen genau richtig #rofl Ich hatte früher noch NIE so früh einen ES, hatte sonst immer ZK 40+ Tage. :-)

Alles #klee für Dich!!

Beitrag von nicita11 30.04.11 - 07:33 Uhr

Aber genau der Lustfaktor und nicht die Planung kann schon entscheidend gewesen sein. Du hast mit dem ES noch nicht gerechnet - es sollte wohl alles so sein!

Viel#klee

Beitrag von cellia 30.04.11 - 07:35 Uhr

Hoffen wir mal :-) Aber wir schaffen das hier alle schon #liebdrueck